Vitztinerhof neuer Film

Neuer Film von Hubi
Ferien auf dem Bauernhof im Schwarzwald. Der Vitztinerhof liegt in einem der schönsten Täler des Schwarzwaldes. Eingebettet in bewaldete Hänge, umgeben von saftig grünen Wiesen,  klares rauschendes Wasser.

4 Kommentare
  1. Salome fuentealba
    Salome fuentealba sagte:

    Es un paisaje hermoso,y la atencion personalizada le da un estilo muy acogedor.
    Felicidades Hubert en la selva negra!!

    Antworten
  2. Mari Jansen
    Mari Jansen sagte:

    Eine tolle, gut gelungene Homepage! Und das Beste daran : Es ist wirklich so schön im Schwarzwald und bei Hubi! Wir kommen immer gerne wieder! 💚
    Marianne und Bert

    Antworten
  3. Ralf Pfeifer
    Ralf Pfeifer sagte:

    Hallo Hubi,wirklich gelungener Film.Aber das beste daran ist,daß hier nichts beschönigt ist,sondern es tatsächlich so toll ist ,wie im Film dargestellt.Ich vermag dies zu beurteilen,denn ich konnte schon etliche schöne Tage auf dem Vitztiner-Hof verbringen.Wir werden auch mit Sicherheit nochmal Kommen!!!!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.